Hallo, ich bin Alex Schüngel – Ihr ganz persönlicher Ansprechparter

 

Schon seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Medien jeder Art. Anfangen mit der Fotografie und dem Erstellen von Urlaubsvideos habe ich es später zu meiner Leidenschaft gemacht Internetseiten für Selbstständige und Freiberufler zu erstellen.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zum Mediengestalter/Webdesigner bei einer großen Internetaugentur in Düsseldorf bin ich nun seit über 10 Jahren selber selbstständig und weiß daher sehr genau um die Wichtigkeit neue Kunden zu gewinnen.

Meine Kunden schätzen es, dass unsere Gespräche ganz ohne Marketing-Kauderwelsch auskommen und sie auch nach dem erfolgreichen Projektabschluss immer noch einen zuverlässigen Ansprechpartner haben.

So schnellebig, technisch und klar struktiert die Online-Branche auch ist,  genieße ich es als Familienmensch draußen in der Natur beim Sport oder Wandern den Kopf frei zubekommen. Oftmals profitieren meine Kunden auch von selbsterstellen Fotos, die ich als Hintergrundbild oder als grafisches Element in meine Webprojekte einfließen lasse.

Fügen Sie mich gerne Ihrem Netzwerk hinzu: Alexander Schüngel

Kontakte schaden nur dem, der keine hat

Seit 2017 bin ich (Gründungs-)Mitglied im erfolgreichen BNI Chapter Schloß Martfeld in Schwelm.

BNI ist das weltweit führende Netzwerk für Kontakte, Empfehlungen und Umsätze. Es handelt sich bei um regionale „Gruppen“ für lokale Unternehmen mit dem Ziel, sich gegenseitig zu mehr Umsatz zu verhelfen.
Bei ist das Offline-Netzwerken ein wunderbares Werkzeug, um mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen zu generieren.

Wenn Sie uns einmal als Gast besuchen möchten lassen Sie es mich einfach wissen.

„Wer gibt, gewinnt!“