Hallo, ich bin Alex Schüngel – Ihr ganz persönlicher Ansprechparter

 

Schon seit meiner Jugend beschäftige ich mich mit Medien jeder Art. Angefangen mit der Fotografie und dem Erstellen von Urlaubsvideos, habe ich es später zu meiner Leidenschaft gemacht, Internetseiten für Selbstständige und Freiberufler zu erstellen.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zum Mediengestalter/Webdesigner bei einer großen Internetagentur in Düsseldorf, bin ich nun seit über 10 Jahren selber selbstständig und weiß daher sehr genau wie wichtig es ist neue Kunden zu gewinnen.

Meine Kunden schätzen es, dass unsere Gespräche ganz ohne Marketing-Kauderwelsch auskommen und sie auch nach dem erfolgreichen Projektabschluss immer noch einen zuverlässigen Ansprechpartner haben.

So schnelllebig, technisch und klar struktiert die Online-Branche auch ist,  genieße ich es als Familienmensch draußen in der Natur, beim Sport oder Wandern, den Kopf frei zubekommen.

Fügen Sie mich gerne Ihrem Netzwerk hinzu: Alexander Schüngel

„Wer gibt, gewinnt!“